Night - Free Template by www.temblo.com
Only 8 more days...

Jetzt ist es also fast soweit...

Heute in 8 Tagen werde ich schon in Boston sein. Schon ein komisches Gefühl...

Dieser Blog ist hauptsächlich für meine Familie, aber natürlich auch alle anderen, die es interessiert, wie es mir so in Phoenix ergeht... Werde diesmal auch versuchen, (einigermaßen) regelmäßig zu schreiben...;-)

17.7.08 20:48


Die letzten Tage...

Übermorgen geht es los und ich packe meine letzten Sachen zusammen...

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich bekomme meine beiden Koffer gar nicht voll! o.0 Liegt wohl daran, dass ich diesmal nicht noch groß shoppen gegangen bin. Das werde ich dann dort drüben tun!

 

24.7.08 11:49


Goodbye Germany!

Morgen geht es also los...

Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen, mich aus Boston zu melden, aber ich bin ja schon nächsten Dienstag in Phoenix und da hab ich dann hoffentlich auch wieder Internet...

 An alle, die ich hier zurück lasse: Ich werde euch vermissen!

Bis bald!

25.7.08 18:40


Boston

Hallo ihr!

Wollte mich nur kurz melden und Bescheid sagen dass ich gut in Boston angekommen bin. Das Wiedersehen war sehr schoen und ich freue mich schon drauf, endlich BOston kennen zu lernen. Haben heute einiges vor...

Melde mich wieder aus Phoenix!

 Hab euch lieb!

27.7.08 14:12


I'm here!

Soooo....

 jetzt schaffe ich es endlich auch mal zu schreiben! Sorry dass ich so lang nix von mir hoeren lassen hab!

Seit vorgestern Abend bin ich nun wieder in Scottsdale! Boston war echt super, wenn auch anstrengend. Wir waren von morgen bis abends unterwegs, haben uns die Stadt angeguckt, Harvard besucht, die 'Blue Man Group' gesehen... und waren natuerlich am Strand! :-) Das Wasser war zwar moerderisch kalt, aber wir haben es trotzdem gewagt!

Das Wiedersehen war sehr schoen. Die Kids sind gross geworden - aber immer noch genauso frech wie damals! :-p

Momentan sind sie in Prescott bei ihrem Vater, also werde ich die naechsten Wochen viel Zeit zum Entspannen haben...:-) Hab gestern schon mal die ersten Runden gedreht und bin mit einem Freund bis nach Phoenix gefahren. Aber es wird wohl noch dauern, bis ich mich hier blind zurecht finde. Morgen mache ich mich dann auf den Weg zum College!

Es ist zum Glueck auch nicht ganz so heiss wie erwartet - 'nur' um die 43 Grad! Ist eigentlich ganz angenehm. Vor allem bei einem hauseigenen Pool! :-p

Ich werde demnaechst auch einige Bilder hochladen!

Ganz liebe Gruesse an Alle! Hab euch lieb!

31.7.08 23:23


   
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog